Erntedankkrone für Leitzersdorf

Während die Eltern den Traktoranhänger mit Blüten und Stroh festlich schmückten, hatten die Kinder auf der Ladefläche jede Menge Spaß.
4Bilder
  • Während die Eltern den Traktoranhänger mit Blüten und Stroh festlich schmückten, hatten die Kinder auf der Ladefläche jede Menge Spaß.
  • hochgeladen von Sandra Schütz

LEITZERSDORF. Pfarrleiterin beziehungsweise Obfrau der katholischen Frauenbewegung, Hildegard Glassl, kann sich auf ihre Frauen verlassen. Rund 20 Frauen, aber auch so manche Männer, widmeten ihre Arbeitskraft und Kreativität dem Erntedankfest. Bei den "Büschelbinderinnen" konnte erfahren werden, dass in Leitzersdorf 105 über 75-Jährige leben, die auch alle ein Büscherl bekommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen