Bunte Bühne Spillern
Premiere: "Tom, Dick & Harry" statt Katzenzungen

Die zwei Chaosbrüder Harry (Anton Jarmer), und Dick (Günter Pilhatsch) brachten Bruder Tom (Herbert Brumcek) im Rahmen einer Kindesadoption ganz gewaltig in die Bredouille.
9Bilder
  • Die zwei Chaosbrüder Harry (Anton Jarmer), und Dick (Günter Pilhatsch) brachten Bruder Tom (Herbert Brumcek) im Rahmen einer Kindesadoption ganz gewaltig in die Bredouille.
  • Foto: Friedrich Doppelmair
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Die Bunte Bühne Spillern bringt Besucher trotz aller Widrigkeiten nach Art von Dick und Doof zum Lachen.

BEZIRK KORNEUBURG | SPILLERN. Nachdem die Frühjahrsproduktion aus bekannten Gründen nicht zur Aufführung kommen konnte und die Hauptdarstellerin in der Zwischenzeit für Schauspielnachwuchs sorgte, sahen sich Obfrau Christina Trojan und Regisseurin Uschi Nocchieri gezwungen, mit einem neuen Stück die Saison zu retten. Und so bringt das Ensemble das Stück "Tom, Dick und Harry" von Ray Cooney auf die Bunte Bühne. Souffleuse Sigrid Pfeffer hatte bei der Premiere zwar am Anfang noch einiges zu tun, was aber auf den Unterhaltungswert nicht den geringsten Einfluß hatte. Schon im Vorfeld sorgen Süßigkeiten auf den Sitzplätzen für Freude, welche schon fast traditionell von Vizebürgermeisterin Christine Wessely zur Verfügung gestellt werden. "Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen." Mit diesem Zitat von Louis des Funes begründet die Theatergruppe ihr in diesen Zeiten außergewöhnliches Engagement.

Aktion 7

Verlosung
Beatpatrol findet am 25.10. statt & wir verlosen Tickets!

Nach elf erfolgreichen Jahren im St. Pöltner VAZ übersiedelt das kronehit BEATPATROL 2021 erstmals in die MARX HALLE Wien. „Join the musical journey“ lautet der diesjährige Slogan des legendären Electronicmusic Festivals. NÖ/WIEN (red.) Heuer mit dabei: das belgische DJ-Duo DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, das israelische Psy-Trance-Duo VINI VICI, der Hamburger Produzent NEELIX, das niederländische Ausnahmetalent HEADHUNTERZ, die italienische Legende GABRY PONTE – der mit seinen Internet-Hits...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen