1.000 neue Mitglieder für das Rote Kreuz

- Martin und Michael Sima, Hannes Koll, Robert Weickmann, Elisabeth Koll, Dominik, Stefan Pfannhauser und Philipp.
- Foto: Rotes Kreuz Korneuburg/Huber
- hochgeladen von Sandra Schütz
"Jubiläumsmitglied" wurde persönlich gedankt
WÜRNITZ/BEZIRK. Elisabeth und Hannes Koll aus Würnitz haben sich vor wenigen Wochen dazu entschlossen, unterstützendes Mitglied beim Roten Kreuz zu werden. Sie konnten als bereits tausendstes neue Mitglied im Zuge der groß angelegten Mitgliederwerbeaktion gewonnen werden.
Schon seit Anfang November ist das Rote Kreuz im Bezirk Korneuburg unterwegs, um die Bevölkerung über das Leistungsspektrum sowie die Herausforderungen und Unterstütztungsmöglichkeiten zu informieren. Eine Vielzahl an Haushalten wurde dabei bereits persönlich besucht. Über das tolle Ergebnis von mittlerweile mehr als 1.000 Neumitgliedern freut man sich in der Bezirksstelle Ernstbrunn-Korneuburg-Stockerau.
Aus diesem Grund statteten Bezirksstellen-Geschäftsführer Robert Weickmann, der stellvertretende Bezirksleiter Stefan Pfannhauser sowie die beiden Würnitzer Rot-Kreuz-Mitarbeiter Martin und Michael Sima der Familie Koll einen Besuch ab. Als Dankeschön brachte man Gutscheine für einen Erste-Hilfe-Kurs, einen Erste-Hilfe-Kasten sowie Plüsch-Rettungsautos für die Söhne Dominik, Philipp und Matthias mit.
Seit 7. Jänner wird die Mitgliederwerbeaktion im Bezirk fortgesetzt.
Autor:Sandra Schütz aus Korneuburg |
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.