Bezirksblätter-Gewinn bescherte die tolle Jause

Das Buffet wurde von den Baier's aus Leobendorf angeliefert.
2Bilder
  • Das Buffet wurde von den Baier's aus Leobendorf angeliefert.
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK KORNEUBURG. Als die Bäuerinnen-Obfrau Ingrid Stacher verständigt wurde, hat sie spontan erklärt, wofür sie die Gewinnsumme (500 Euro) einsetzen will. „Wir haben zweimal im Jahr eine große Versammlung, zu der Vertreterinnen aus allen Ortschaften in der Bezirksbauernkammer zusammen kommen. Bei der nächsten im November lassen wir es uns dank dem Gewinn gut gehen und werden uns von der Familie Bayer eine tolle Jause bestellen“, verkündete sie im Juli. Und genau dieses Vorhaben wurde vergangene Woche in die Tat umgesetzt. Apropos kulinarische Genüsse: Bei der Sitzung ging es auch um ein neues Kochbuch der Bäuerinnen. Und zwar ausschließlich für Süßes. Der unermessliche Generationenfundus der Bäuerinnen lässt da jede Menge Gutes und vor allem Praktikables erwarten.

Das Buffet wurde von den Baier's aus Leobendorf angeliefert.
f>Kurze Pause: Magdalena Grabler, Anna Haselberger, Anneliese Winkler, Leopoldine Bauer, Ingrid Stacher und Manfred Weinhappel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen