Das war der Korneuburger Musiksommer 2018

Bürgermeister Christian Gepp bedankte sich mit Vizebürgermeisterin Helene Fuchs-Moser, Stadtrat Andreas Minnich und Intendanten Fritz Stein bei den Künstlern von "ABBA jetzt!".
  • Bürgermeister Christian Gepp bedankte sich mit Vizebürgermeisterin Helene Fuchs-Moser, Stadtrat Andreas Minnich und Intendanten Fritz Stein bei den Künstlern von "ABBA jetzt!".
  • Foto: Gabi Kaiser
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK | STADT KORNEUBURG. Die Schauspieler Tilo Nest und Hanno Friedrich bereiteten, gemeinsam mit Pianist Alexander Paeffgen, dem Publikum mit ihrer witzigen, komödiantischen und artistischen Show großes Vergnügen. Standing Ovations waren die Folge, die mit einer 20-minütigen Zugabe belohnt wurden.

Mit diesem Highlight ging der heurige Musiksommer in Korneuburg zu Ende. Die Vorfreude auf die Jubiläumssaison im nächsten Jahr ist bei den Organisatoren und Intendant Fritz Stein schon groß. Und wer es garnicht mehr erwarten kann: Der Vorverkauf für 2019 beginnt bereits Ende November.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen