Kiwanis Club Langenzersdorf
Jetzt können wieder Körbe geworfen werden

Der Kiwanis Club Langenzersdorf sorgte für eine Erneuerung der Basketball-Körbe in der Seeschlacht.
  • Der Kiwanis Club Langenzersdorf sorgte für eine Erneuerung der Basketball-Körbe in der Seeschlacht.
  • Foto: Kiwanis
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Ob für die Kleinsten oder auch für Jugendliche und Größere – die vom Kiwanis Club Langenzersdorf im Ort zur Verfügung gestellten oder gemeinsam mit der Gemeinde angeschafften Spielgeräte erfreuen sich großer Beliebtheit.

BEZIRK KORNEUBURG | LANGENZERSDORF (sz). Damit dies auch so bleibt, werden die Anlagen immer wieder von den Kiwanis-Freunden überprüft und bei Erfordernis entsprechend erneuert.
Aktuell waren aufgrund der intensiven Nutzung in der Sommersaison die Metall-Netze der Basketball Körbe am Funcourt in Mitleidenschaft gezogen worden, aber Dank der schnellen Sanierung sind sie nun wieder in hervorragendem Zustand. Damit können Kids und Junggebliebene weiterhin mit Herzenslust die Freude an der Bewegung beim Basketball-Spiel in der Seeschlacht genießen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen