Lumpazi Vagabundus in der "Stockerauer Fassung"

Zeno Stanek und Joesi Prokopetz brachten den Besuchern auch einige besondere Details des Stückes mit viel Spaß nahe.
  • Zeno Stanek und Joesi Prokopetz brachten den Besuchern auch einige besondere Details des Stückes mit viel Spaß nahe.
  • hochgeladen von Sandra Schütz

STOCKERAU (fd). Bei der Stückpräsentation in Ihm's Galerie erklärten Stanek und Prokopetz zwar die Grundlinie der Stockerauer Inszenierung, mit textlichen Details hielten sie sich aber ziemlich zurück. Eines konnten die zwei aber auf alle Fälle vermitteln: Wenn die Aufführungen so amüsant wie ihre Erklärungen sind, ist der Erfolg gewiss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen