Spendenübergabe des ÖKB StV Stockerau

4Bilder

Spendenübergabe des ÖKB StV Stockerau ans „Elisabeth Brot“

Am 28. Oktober 2017 konnten Andreas Kulir, Brigitte Loidl und Gerald Maierhofer als Abordnung des ÖKB Stockerau Lebensmittel im Wert von ca. 400 € an Sr. Paula übergeben.
Die frühere OP Schwester betreut das sogenannte „Elisabeth Brot“, die Armen- und Obdachlosenküche des St. Elisabeth Spitals in Wien, übrigens eine Tradition die es seit 1709 gibt.
Das Geld stammt aus Spenden, die beim „Punschtrinken“, welches von Andreas Kulir und Brigitte Loidl veranstaltet wurde, gesammelt werden konnten.
Der StV Stockerau bedankt sich bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen und natürlich die Spendenfreudigkeit.
Wir hoffen auf ein Widersehen beim nächsten Punsch und Glühweintrinken am Donnerstag, den 8. Februar 2018 bei Familie Kulir/Loidl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen