Hagenbrunn und Flandorf
Zeichnen für den Nikolo

Die Hagenbrunner und Flandorfer ÖVP-Frauen greifen auch heuer wieder dem Nikolo unter die Arme und rufen zum Zeichen- und Gedicht-Bewerb auf.
  • Die Hagenbrunner und Flandorfer ÖVP-Frauen greifen auch heuer wieder dem Nikolo unter die Arme und rufen zum Zeichen- und Gedicht-Bewerb auf.
  • Foto: Hagenbrunner Frauen
  • hochgeladen von Sandra Schütz

Den Nikolo persönlich am Dorfplatz treffen, das geht heuer leider wieder nicht. Ganz ausfallen soll die liebe Tradition aber nicht und so haben sich die Hagenbrunnerinnen und Flandorferinnen wieder etwas einfallen lassen.

BEZIRK KORNEUBURG | HAGENBRUNN | FLANDORF. Zeichnungen oder auch ein Gedich vom Hl. Nikolaus – die werden gesucht. Wer also noch schnell kreativ, nicht älter als elf Jahre alt ist und in Hagenbrunn oder Flandorf wohnt, der kann seine Werke noch bis 2. Dezember an Silvia Hickelsberger schicken: SilviaHickelsberger@gmx.at oder per SMS/WhatsApp an 0699/19356336.
"Wir werden alle Einsendungen so schnell wie möglich an den Nikolo weiterleiten", verspricht Hickeslberger. Und alle Kinder, die mitgemacht haben, sollten am frühen Morgen des 6. Dezember vor die Türe schauen, könnte doch sein, dass der Nikolo dort etwas "versteckt" hat.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen