Hilfswerk Gerasdorf
29. Gerasdorfer Adventmarkt

Foto: privat
6Bilder

Stimmungsvoll und lustig war´s.

Wie in unserem Beitrag hier angekündigt, waren auch wir vom Verein Hilfswerk Gerasdorf am 26. November 2022 mit einem Stand vertreten und haben liebevoll gestaltete Weihnachtsbillets angeboten, die in Zusammenarbeit mit der Kreativgruppe Gerasdorf unter der Leitung von Annemarie Eichinger & Susanne Pospischil entstanden sind.

Großer Beliebtheit erfreuten sich bei unseren jungen Besuchern die Ballonfiguren - sehr kunstfertig und geschickt fertigten Susanne, Doris und Ruth am Stand fast im Akkord unterschiedliche Tier- und Blumenfiguren an, die gegen eine freie Spende verteilt wurden.

Bei unserer stillen Auktion wurde ein Werk der Gerasdorfer Künstlerin Annemarie Eichinger versteigert. Wir gratulieren der Gewinnerin zu ihrem Bild und bedanken uns für die Gabe der Künstlerin!

An der Stelle bedanken wir uns außerdem sehr herzlich

🙏 bei der Stadtgemeinde Gerasdorf für die Organisation, die gute Zusammenarbeit und die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Vereinen am Adventmarkt in der Form teilzunehmen.

🙏 bei der Fa. Kuchen-Peter für köstliche Krapfen und das Gebäck zu unseren Würsteln.

🙏bei allen Besuchern und Kunden für ihren Besuch und ihre großzügigen Spenden, die einem guten Zweck zugeführt werden.
➡ Wir unterstützen damit diesmal sozial benachteiligte Familien im Bezirk bei der Inanspruchnahme von Lern- und Aufmerksamkeitstrainings für Kinder und Jugendliche 💕

  🎄 Das Hilfswerk Gerasdorf wünscht
  frohe Weihnachten & schöne Feiertage 🎄

Foto: privat
v.l.n.r.
Gabi Preßlinger-Bukovica
Sylvia Parger
Ruth Heinisch
Susanne Pospischil
Doris Dulmovits | Foto: privat
Ballontiere von Susanne | Foto: privat
Nicht nur bei unseren kleinen Besuchern beliebt - unsere Luftballon-Blumen ;-)

 | Foto: privat
v.l.n.r.
Sylvia Parger
Gabi Preßlinger-Bukovica
Susanne Pospischil
 | Foto: privat

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Mobilitätsminister Peter Hanke zeichnete die wadl-starken Leistungen aus. | Foto: klimaaktiv mobil / Adrian Almasan
3

Stockerau im Blick
Lenaustadt bereitet sich auf die besinnliche Adventzeit vor

Ob erfolgreiche Radfahrerinnen und Radfahrer oder fleißige Weihnachts-Wichtel – in der Lenaustadt Stockerau ist viel los. Am größten ist die Vorfreude allerdings auf die vielen Advent-Veranstaltungen, die in den nächsten Tagen und Wochen auf dem Programm stehen. Viel Spaß beim Durchklicken und Lesen. STOCKERAU. Die Stockerauerinnen und Stockerauer sind wahre Radl-Helden. Die Stadt konnte beim heurigen Wettbewerb "Österreich radelt" nicht nur den Bundessieg verteidigen, sondern auch noch mit der...

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.