15.01.2018, 13:25 Uhr

Drei Generalmajore an einem Tisch in Korneuburg

Galauniformen, Orden, Standarten und Abendroben. Die Garnison tanzte zum 45. Mal in der Dabsch Kaserne.

STADT KORNEUBURG. Oberst Michael Schuster, Leiter der ABC-Abwehrschule Korneuburg, allerdings zum letzten Mal in seiner Funktion als Chef des Hauses. Sein 2018er Motto: Ab in die Pension.
Natürlich war nicht nur Militär zugegen, sondern auch Abordnungen der Blaulichtorganisationen und die Tanzschule Danek sorgte für die Balleröffnung. Unter anderen unter den vielen Gästen auszumachen: Justiz-Oberst Wolfgang Turner, Professor Günther Frank und eine Abordnung des Kameradschaftsbundes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.