29.11.2016, 13:42 Uhr

Kiwanis und der Rock 'n' Roll

Karl Kozler (rechts) versah Dienst an der Bar.

Vorpremiere von Andy Lee Langs neuer rockigen Weihnachtsshow bei den Kiwanis im Z2000 Stockerau.

STOCKERAU. Wenn sich Transportunternehmer und Kiwanis Präsident Ernst Schneps bei der Eröffnungsrede zum Weihnachtskonzert im Z2000 als "kleiner Transport und Baggerunternehmer" bezeichnet, ist das als würde sich Andy Lee Lang als Hobbymusiker vorstellen. Und dass er das auf keinen Fall ist, stellten Andy und seine Band „The Spirit“ nach einjähriger Pause wieder beim Kiwanis Weihnachtskonzert unter Beweis. Rock 'n' Roll in Reinkultur, Gospel, Blues und ein musikalischer Ausflug nach Hawaii oder Louisiana, diese Zutaten klingen nach „Andy’s Christmas“. Das Sinnbild vom "stillen Advent" wurde im Z2000 jedenfalls ad absurdum geführt.
Neben der großen Präsenz der Kiwanis Stockerau Mitglieder, konnten unter den Besuchern auch Korneuburgs Bezirkshauptmann Waltraud Müllner-Toifl und Stockeraus Amtsleiterin Andrea Riedler sowie Steyler Missionsschwestern des Klosters St. Koloman ausgemacht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.