01.10.2014, 14:43 Uhr

20 Jahre "Seven for Tea"

Wann? 04.10.2014 20:00 Uhr bis 04.10.2014 23:00 Uhr

Wo? Z2000, Sparkassaplatz 2, 2000 Stockerau AT
Stockerau: Z2000 | Wir feiern unser 20jähriges Bestandsjubiläum und dürfen uns mit einer unvergesslichen Show voll Glitzer, Prominenz und natürlich bester "Soul-Funk-Party-Musik" selbst ein Geburtstagsgeschenk machen. Jeder ist recht herzlich dazu eingeladen uns zu gratulieren und mit uns zu feiern. Anlässlich dieses stolzen Jubiläums haben wir uns erlaubt einige Stargäste (bekannt aus Film und Fernsehen einzuladen, die uns Ihre Glückwünsche natürlich gesanglich überreichen werden: Eric Papilaya mit Pepe Schütz von "The Rats are black", Nadine Beiler, Niddl, Die Wilden Kaiser, 4stimmig, Andi Niedermeyer!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.