09.03.2017, 17:52 Uhr

Alma und Leyla suchen ein Zuhause

Leyla ist tempramentvoll, anschmiegsam und sucht Zuhause mit Garten. (Foto: Tierschutzbund Austria)

In Kooperation mit dem Stockerauer Verein "Tierschutzbund Austria", Tel. 0681 / 202 56 800

Diese Wochen suchen "Alma" und "Leyla" ein Zuhause bei liebevollen "Hundeeltern".

ALMA: Die Hundedame hat eine Schulterhöhe von rund 40 cm, ist schlank und geschmeidig. Sie hat schwere Monate hinter sich und ist gerade dabei, sich an ein Halsband zu gewöhnen. Obwohl Alma noch sehr schüchtern ist, ist sie trotzdem sehr verspielt.

LEYLA: Die Hundedame hat ebenfalls eine Schulterhöhe von rund 40 cm, ist kräftig und dynamisch. "Tempramentvoll und impulsiv" ist ihre Devise. Leyla ist aber auch sehr anschmieg- und aufmerksam. Am besten wäre ein Zuhause mit Garten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.