08.01.2018, 12:19 Uhr

Juwelier in Stockerau ausgeraubt

So soll der Schmuckdieb ausgesehen haben. (Foto: LPD NÖ)

Ein bislang Unbekannter verübte am 24. November, gegen 17 Uhr, einen Schmuckdiebstahl in einem Juweliergeschäft in Stockerau.

STOCKERAU. Dabei nützte er im Verkaufsraum einen unbeobachteten Moment, um Silberschmuck im Wert eines hohen fünfstelligen Eurobetrages unbemerkt in seiner Jacke zu verstecken. Der Diebstahl wurde von der Verkäuferin erst bemerkt, als der Täter das Geschäft bereits mit dem Diebesgut verlassen hatte.

Die Landespolizeidirektion Niederösterreich ersucht nun um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung an die Polizeiinspektion Stockerau, 059133-3249.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.