Neues Katzen-Zuhause gesucht

Perser-Mischling Shaggy sucht liebevolles Zuhause. Verträgt sich mit anderen Katzen, aber auch Einzelplatz möglich. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. | Foto: Katzentant
2Bilder
  • Perser-Mischling Shaggy sucht liebevolles Zuhause. Verträgt sich mit anderen Katzen, aber auch Einzelplatz möglich. Er ist kastriert, geimpft und gechipt.
  • Foto: Katzentant
  • hochgeladen von Sandra Schütz

BEZIRK KORNEUBURG | LANGENZERSDORF. Perser-Mischling "Shaggy" such ein liebevolles Zuhause. Er ist etwa zwischen 2 und 4 Jahre alt, war Freigang gewöhnt und akzeptiert andere Katzen sehr gut. Er braucht Katzen-Gesellschaft aber nicht unbedingt, weshalb auch ein Einzelplatz mit Freigang und vielen Kuscheleinheiten für ihn geeignet wäre. Shaggy ist derzeit rasiert, da er ein sehr verfilztes Fell hatte, als er zur "Katzentant" kam. Shaggy ist kastriert, geimpft und bei der Abgabe auch gechipt.

Perser-Mischling Shaggy sucht liebevolles Zuhause. Verträgt sich mit anderen Katzen, aber auch Einzelplatz möglich. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. | Foto: Katzentant
Foto: Katzentant

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.