08.10.2014, 12:57 Uhr

Otto Ruthner ist nur mehr Privatmann

HAUSLEITEN – Bürgermeister Otto Ruthner ist nach 30 Jahren im Gemeinderat, davon 30 Jahre als Gemeindeparteiobmann, 9 Jahre als Vizebürgermeister und fast 16 Jahre als Bürgermeister mit 28. September 2014 aus der Kommunalpolitik ausgestiegen. "Ich bin stolz darauf, meinem Nachfolger eine Gemeinde übergeben zu können, die nicht nur finanziell ziemlich einzigartig positiv aufgestellt ist", erklärt Ruthner, der erst seit wenigen Tagen sein Büro im Gemeindeamt verlassen hat. "Ich hab mir übrigens ganz fest vorgenommen, ab sofort auf jede Kommentierung oder gar Einmischung in die kommende Gemeindepolitik strikt zu verzichten", betont er noch. Er will sich in Zukunft in erster Linie seiner Familie widmen und seine Unterstützung für Behinderten-Hilfsorganisationen ausweiten. "Ich freu mich einfach auf ein Leben in genüsslicher Ruhe", betont Ex-Bürgermeister Ruthner noch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.