13.09.2017, 15:06 Uhr

500 Euro für das MOMO Kinderhospiz

Renate Kronfues und Christine Skrabal mit Patricia Schweizer vom MOMO Kinderhospiz. (Foto: privat)

Golferinnen stellten sich in den Dienst der guten Sache.

LANGENZERSDORF. Jedes Jahr organisiert Renate Kronfues, selbst leidenschaftliche Golferin, das "Ladies  Turnier" am Golfclub Tuttendörfl, um mit den eingenommenen Spenden das MOMO Kinderhospiz zu unterstützen. Diesmal durften ausnahmsweise auch die Männer mitgolfen und kam am Ende eine Spendensumme von 500 Euro heraus.
Diese wurde nun von Renate Kronfues an Patricia Schweizer vom MOMO Kinderhospiz übergeben, die darüber sehr glücklich war, muss sich diese so wichtige Einrichtung, die Kinder in ihren letzten Lebenstagen begleitet, doch völlig selbst erhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.