Liederpalette des Männergesangsvereines Mautern In der Römerhalle

Der Männergesangsverein Mautern bringt seine Liederpalette - heuer am Freitag, dem 27. und Sa., dem 28. Okt. 2017 um 19 Uhr in die Römerhalle Mautern.

Für die Programmzusammenstellung und Einstudierung war heuer wieder Hermann Schaupp verantwortlich. Für einen besonderen musikalischen Leckerbissen sorgt diesmal Michaela Mayer mit ihrer Querflöte.
Karl Binder wird wieder seine selbst verfassten Texte zur Erklärung und Einstimmung auf die Musikstücke vortragen.

Im zweiten Teil des Konzertes wird die Rhythmusgruppe mit der Gastsängerin Angelika Sacher für Schwung sorgen, Volker Gallasch begleitet beide Teile am Klavier bzw. Keyboard. Der Kartenvorverkauf findet in der Filiale der Kremser Bank Mautern, Baumgartnerstraße 1, statt. Restkarten gibt es an der Abendkassa.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen