Vermisst
Wer hat Kater Gizmo gesehen?

Kater Gizmo ist ein schöner, langhaariger Halb-Norweger und wird vermisst. | Foto: Gruber
  • Kater Gizmo ist ein schöner, langhaariger Halb-Norweger und wird vermisst.
  • Foto: Gruber
  • hochgeladen von Simone Göls

Kater Gizmo ist ein geübter Freigänger aus 3511 Oberfucha, aber leider ist er seit dem 24. Juni nicht nach Hause gekommen.

OBERFUCHA. Der rote Langhaar-Kater ist ein Norweger-Mix, drei Jahre alt, kastriert, gechipt und registriert bei Animal Data.
"Wir hoffen auf ein Wunder, normaler Weise kommt er immer brav nach Hause", bangen seine Besizter, die ihn sehr vermissen, "er ist halt auch sehr freiheitsliebend, ein halber Norweger eben."
Wer Gizmo gesehen hat, meldet sich bitte bei Familie Gruber: 0676/600 30 66

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.