NÖ Landesmeisterschaft Schimmen Krems 2018

Wann: 27.01.2018 ganztags Wo: Badearena, Krems an der Donau auf Karte anzeigen

NÖ Landesmeisterschaft
Schwimmen Kurzbahn 2018

Der SVOMV Gänserndorf Sektion Schwimmen machte sich zu früher Stunde wiedereinmal auf den Weg um einen Wettbewerb zu bestreiten.
Da unsere Trainingsmöglichkeiten durch das schließen des Gänserndorfer Hallenbades sehr begrenzt sind fuhren wir mit sehr niedrigen Erwartungen nach Krems.
Wir waren eher orientiert zu schauen ob das fehlende Training und die kurze Schwimmbahn in Matzen trotzdem zu Verbesserungen führten.
So meldeten wir uns mit 5 Aktiven zu 10 Starts an.
Alle Aktiven die schon einmal eine Schwimmzeit bei Meisterschaften hatten haben diese verbessert. Teilweise sogar um 10 Sekunden.
Wider erwarten holten unsere Damen“ Masters „ zwei Silber und zwei Bronze Medaillien .
Somit war der SVOMV Gänserndorf Sektion Schwimmen wiedereinmal sehr erfolgreich.
Das dieser Erfolg natürlich von den Aktiven deren Trainern und den Trainingsmöglichkeiten abhängt ist ja wohl logisch.
In der Hoffnung in einen Wettkampftauglichen Schwimmbecken zu trainieren appellieren wir an die Gemeindevertreter Gänserndorf und allen Verantwortlichen zum Thema Hallenbad Transparenz zu zeigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen