07.06.2017, 10:13 Uhr

Künstler bei der Arbeit

Langenlois: Allerhand Kunsthandwerk | In den kommenden Tagen und Wochen bis zum Straßenfest „Künstler bei der Arbeit“ am 1. & 2. Juli im Zentrum von Langenlois werden so manche teilnehmenden Kunstschaffenden in einem kleinen Portrait vorgestellt:

Den Anfang macht Gabriele HIRSCH mit abstrakter Acrylmalerei in verschiedenen Techniken

In Wien lebend mit Familie, beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit der abstrakten Acrylmalerei und dem Aneignen verschiedener Techniken.
Spaß und Freude am Malen soll immer im Vordergrund bleiben.
Als berufstätige Mutter nutze ich meine Freizeit, um meine Gedanken, Gefühle und Stimmungen auf die Leinwand zu bringen.
Mehrere Vernissagen verliefen sehr erfolgreich und mit stets positivem Echo.
Ich freue mich schon auf die in ganz neuer Form stattfindende Veranstaltung und hoffe auf reges Zuschauerinteresse! www.gabrielehirsch.jimdo.com

www.allerhand-kunsthandwerk.eu

#KünstlerBeiDerArbeit #AllerhandKunsthandwerk #langenlois #wanldviertel #straßenfest
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.