27.03.2017, 15:28 Uhr

Artusritter erobern die Römerhalle Mautern!

Wann? 07.04.2017 bis 09.04.2017

Wo? Römerhalle , Mautern an der Donau AT
Reder Martha, Manfred Tüchler, Franziska Kuderna, Sophia Tüchler, Helmut Strasser, Sabrina Qyatsch, Tina Weiss, Rudi Jilka, 2. Reihe: Bettina Kuderna, Gerhard Grabner; vorne: Emma Tüchler, nicht im Bild: Veronika Kobli, Heinrich Werner, Gaétan Auffret, Danja Minaritsch (Foto: privat)
Mautern an der Donau: Römerhalle | MAUTERN. „Alles streng geheim“ klingt es durch den Probenraum. Die Mitglieder der „Bühne Mautern“, rund um Obfrau Martha Reder, arbeiten und feilen schon fleißig an der heurigen Aufführung „Die Artusritter“. Ein geheimer Männerbund steht im Mittelpunkt der Komödie von Carl Laufs und Curt Kraatz in der Bearbeitung von Hugo Wiener, die Anfang April in der Römerhalle aufgeführt wird.
Um Freiraum von seiner dominierenden Frau zu bekommen, gibt Leo Bamberger vor, Mitglied des Männerbundes der Artusritter zu sein. In Wirklichkeit vergnügt er sich in illustren Nachtlokalen. Als sich sein Schwiegersohn ebenfalls als Artusritter ausgibt und obendrein noch echte Artusritter auftauchen, beginnt ein komödiantisches Verwirrspiel.
Regie führt in bewährter Weise Marha Reder.
Die Komödie wird zu 3 Terminen erstmals in der Römerhalle Mautern aufgeführt.
Lachen ist garantiert.

Die Aufführungstermine:
Freitag 7. April 2017 um 19,30 Uhr
Samstag 8. April 2017 um 19,30 Uhr
Sonntag 9. April 2017 um 17,00 Uhr

Kartenvorverkauf in der Raiffeisenbank Mautern: 02732/9000-8170
Die Mautner Theaterleut` freuen sich auf Ihren Besuch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.