30.01.2012, 18:07 Uhr

Die Ausnahmetalente vom KEV U13 haben zugeschlagen!

Im vorentscheidenden Spiel um den Meistertitel der Eishockeylandesliga U13 spielten die Spieler der U13 des KEV in den Reihen von Tulln am 29.1.12 gegen die Eisenstädter Raptors. Da es in diesem Spiel um die Führung in der Tabelle ging, gingen unsere Jungs dementsprechend motiviert in das Spiel. Man setzte Eisenstadt von Anfang an unter Druck sodaß bald kein Zweifel mehr über den Sieger aufkommen konnte. Besonders die 3 Ausnahmetalente des KEV U13 Jell Fabio, Dornhofer Marco und Novotny Niklas spielten an diesem Tag in Hochform und konnten sich in die Punkteliste eintragen.
So wurde das Spiel mit 10:2 gewonnen und die Tabellenführung in der LL U13 übernommen. Damit ist man den Landesmeistertitel einen großen Schritt entgegen gegangen.

Im Bild

Die 3 Ausnahmetalente Novotny, Dornhofer, Jell

Diese 3 Spieler tragen bereits über die ganze Saison hindurch wesentliches für die Tabellenführung bei.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.