22.01.2012, 17:54 Uhr

Judoklub Krems: erfolgreicher Start in die neue Wettkampsaison

hinten: Andreas Schlögl, Robert Seitner, Julian Schlögl, Michael Seitner vorne: Natalie Ponner, Alexander Promber, Andreas Dogariu, Amir Kölbl (Foto: Andreas Schlögl)
Einige Kämpfer vom Jugendkader des Judoklubs Krems starteten am 22. Jänner 2012 die Wettkampfsaison beim stark besetzten 4 Länder-Turnier in Wimpassing.
Für den Großteil der Sportler war dies gleichzeitig das erste Antreten in der Klasse U13. Die sportliche Leistung in dem sehr starken Starterfeld war hervorragend.
Natalie Ponner und Andreas Dogariu sicherten sich Podestplätze. Für die restlichen Judokas unseres Vereins ging es sich leider diesmal knapp nicht für Medaillenränge aus.

Für alle, die Freude an Bewegung haben und auch sportliche Erfolge erzielen möchten: am 15. Februar beginnt beim Judoklub Krems ein neuer Anfängerkurs.

weitere Infos und Fotos auf: http://www.judoklubkrems.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.