Kabarett mit Pepi Hopf „Der Seelentröster“

Foto: Graph Art Line e.U.

Der sympathische Wiener und Gewinner mehrerer Kleinkunstpreise besucht die Arche Noe in Kufstein mit seinem neuesten Soloprogramm. Auf satirische Art und Weise unterhält Pepi Hopf, der nebenbei Geld als Biogemüsebauer verdient, seit 1996 sein Publikum.

Wie sagte dereinst die Großmutter Hopf zum kleinen Pepi: „Alles wird gut, und wenn net geht das auch vorbei“ Zu Tode gfurchten is a gstorben.“ Weshalb sich so einige Fragen ergeben: Warum kann man sich gegen ein Unglück versichern, aber nicht gegen das Unglücklichsein? Wem nützen die modernsten Alarmanlagen, wenn uns hauptsächlich Zeit gestohlen wird? Stimmt es wirklich, dass es nur ein Tier gibt, das der Löwe fürchten muss, nämlich die Löwin? Wieso hat der Tormann noch immer Angst vor dem Elfmeter? Ist es doch der Ball, der getreten wird, und nicht er?

Die Angstneurosen stehen in voller Blüte, doch Pepi Hopf, Ritter ohne Furcht und Adel, schwingt sich wieder auf seinen Barhocker, um Trost und Unrat zu spenden. FÜRCHTET EUCH NICHT!

Zu sehen am Freitag 22.9.2017, Beginn: 20.00 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr, Arche Noe Kufstein
Kartenvorverkauf: Hotel Gisela, Stadtgemeinde Kufstein, Öticket: www.oeticket.com Information: info@archenoe.at oder Tel.: +43 650 664 3654

Wann: 22.09.2017 20:00:00 Wo: Arche Noe Kabarett, Südtiroler Pl. 4, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.