SPÖ Bezirksorganisation Kufstein
Bezirks-SPÖ Mitgliederversammlung, hohe Auszeichnung für Helmut Pangrazzi

Georg Dornauer, Claudia Hagsteiner, Christian Kovacevic, Helmut Pangrazzi, Selma Yildirim.
5Bilder
  • Georg Dornauer, Claudia Hagsteiner, Christian Kovacevic, Helmut Pangrazzi, Selma Yildirim.
  • hochgeladen von Wilhelm Maier

(wma) Zur diesjährigen Mitgliederversammlung der SPÖ Bezirksorganisation Kufstein lud für 16. Jänner der Bezirksvorsitzende der SPÖ Christian Kovacevic und der Bezirksgeschäftsführer René Schrettl in das Sky-Center Wörgl, wobei diese Versammlung auch gleich als gemütlicher Neujahrsempfang genutzt wurde. Zugleich wurde auch eine Reihe von Mitgliedern für ihre langjährige Treue geehrt und an ein Mitglied wurde die Viktor Adler Medaille vergeben. Begrüßen konnte Kovacevic zu dieser Versammlung neben den Mitgliedern u. a. auch den Landeparteivorsitzenden Dr. Georg Dornauer, seine Stellevertreterin NRin Selma Yildirim, den Landesgeschäftsführer Lukas Matt, LA Claudia Hagsteiner sowie die Bezirksfrauenvorsitzende Beate Pargger.

Nach der Begrüßung und dem Totengedenken folgten die Berichte des Bezirksvorsitzenden Christian Kovacevic, der Bezirksfrauenvorsitzenden und des Jugend Vorsitzenden. Im Anschluss an die Berichte folgten die Ehrungen wobei eine Dame für 25-jährige Mitgliedschaft und sieben weitere Mitglieder gar für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurden. Eine besondere Ehre wurde Helmut Pangrazzi zuteil, er wurde mit der höchsten Auszeichnung die die SPÖ zu vergeben hat, mit der Viktor Adler Plakette, nach dem Politiker und Begründer der Partei Victor Adler (1852–1918) benannt, ausgezeichnet. Abschließend lud die SPÖ Bezirksorganisation ihre Mitglieder noch zum gemütlichen Neujahrsempfang wobei die momentane Situation der Partei ein großes Gesprächsthema an den Tischen war aber eines klar herausging dass nur durch Zusammenhalt die Partei wieder an die Spitze kommen kann.

Autor:

Wilhelm Maier aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen