Tennisclub Bad Häring
Tennisclub Bad Häring ermittelt seine Clubmeister

Die Clubmeister der verschiedenen Klassen: Werner Salzburger, Thomas Themessl, Silvia Farthofer, Antonia Rangetiner, Adrian Laner und Karli Farthofer. | Foto: TC Bad Häring
  • Die Clubmeister der verschiedenen Klassen: Werner Salzburger, Thomas Themessl, Silvia Farthofer, Antonia Rangetiner, Adrian Laner und Karli Farthofer.
  • Foto: TC Bad Häring
  • hochgeladen von Friedl Schwaighofer

BAD HÄRING. Die Bad Häringer Clubmeister 2023 stehen fest. Mit einer ganzen Reihe von spannenden Matches wurden beim TC Bad Häring kürzlich die Clubmeister ermittelt. Über den reservierten Clubmeister-Parkplatz dürfen sich Antonia Rangetiner und Thomas Themessl freuen. Über 60 Teilnehmer an sechs Bewerben – diese Zahl erfreute Obmann Sepp Landmann ganz besonders. Viele Spieler, die erst vor ein oder zwei Jahren Tennis zu spielen begannen, haben bei der Clubmeisterschaft mitgespielt und das ist wohl auch dem B-Bewerb zu verdanken, der heuer erstmals ausgetragen wurde.
In der Klasse der Damen allgemein war zu erwarten, dass Antonia Rangetiner das Spiel für sich entscheiden wird. Die Sportstudentin ist nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen und ihre Kondition hat schon während der Bezirksmeisterschaft so manche Gegnerin zum Schwitzen gebracht. Den wohl schwierigsten Titel, nämlich den der Herren allgemeine Klasse, holte sich Thomas Themessl und das zum zehnten Mal in Folge.

Weitere Klassensieger

Silvia Farthofer, Werner Salzburger, Karli Farthofer und Adrian Laner.
Beim B-Bewerb hatten all jene Spieler eine Chance, die in der ersten Runde ausgeschieden waren. Dabei spielten Damen gegen Herren, Jung gegen Junggebliebene und alle hatten ihren Spaß am Spiel. Die Clubmeisterschaft wurde ohne ITN-Wertung ausgetragen.
Die Clubmeister der verschiedenen Klassen: Werner Salzburger, Thomas Themessl, Silvia Farthofer, Antonia Rangetiner, Adrian Laner und Karli Farthofer

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.