Bezahlte Anzeige

Havana Club Bulli startet Sommer-Tour in der Strandbar Herrmann - 2 Sommerpackages zu gewinnen!

3Bilder

Tourte Ernesto letztes Jahr noch alleine auf Österreichs Straßen, bekommt er heuer Unterstützung auf vier Rädern. Die Dating-App Tinder hat nach mehrmaligem „Nach-links-wischen“ endlich die Richtige vorgeschlagen: 50 PS, tolle Innenausstattung, neue Lackierung und für jeden Roadtrip zu haben! Die Bulli-Dame hat Ernestos Herz im Sturm erobert und seinen Motor überhitzt. Tief verbunden in ihrer Liebe zu Kuba, präsentieren Ernesto oder seine Traumfrau nun bei jedem Tour-Stopp die Highlights ihres Landes: kühle Drinks und heiße Beats. Ebenfalls mit dabei: Die Chance eine Reise für zwei Personen auf die Heimatinsel des Havana Club Rums zu gewinnen.

Los geht es am Mittwoch, dem 13. Juli, in der Strandbar Herrmann in Wien. Alle Infos zu den weiteren Bulli-Tour- Stopps in ganz Österreich sowie zum Gewinnspiel gibt es auf der offiziellen Havana Club Facebook-Fanpage unter www.facebook.com/havaneros.

Die Eckdaten zur Fiesta:

QUÉ: Havana Club 2016: Ernesto, Amor y Cócteles
DÓNDE: Strandbar Herrmann, 1030 Wien
CUÁNDO: Mittwoch, 13.07.2016, ab 18:00 Uhr

Wir verlosen an unsere Leser 2 Sommerpackages

kostenlose Getränke sowie Essen beim Kick-Off Event am 13.07 für je 2 Personen!

Diese Aktion ist beendet.

Wann: 13.07.2016 18:00:00 Wo: Strandbar Herrmann, Obere Weißgerberstraße, 1030 Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen