11.12.2017, 20:25 Uhr

Punschstand zugunsten Griechische Welle Wien

Wann? 16.12.2017 13:00 Uhr bis 16.12.2017 17:00 Uhr

Wo? Restaurant IRODION, Landstraßer Hauptstraße 71, 1030 Wien AT
Wien: Restaurant IRODION | Zu Dani's berühmt-köstlichem Punsch gibt es kleine (auch griechische) Häppchen, süß und sauer! Auch Autofahrer- und Kinderpunsch ist mit dabei!

Neben Information zu unseren Projekten stellen wir auch gerne unseren Verein, die Griechische Welle Wien, näher vor und haben vielleicht noch das eine oder andere kleine Weihnachtsgeschenk gegen eine Spende für unsere Besucher am Infomationsstand. Olivenöl, Raki, Kekse, Tini's Ingwer-Rum, Marmelade, Kerzen, Kerzenständer, Türkränze, Weihnachtsdekoration, Häkelhauben, Schals und vieles mehr.

Der gesamte Erlös des Punschstandes wird dieses Mal für unser Projekt Behindertenheim Chania (Kreta) verwendet.

Wir freuen uns auf viele Besucher - auf einen gemütlichen Plausch, dabei können wir gleichzeitig etwas Gutes tun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.