14. bis 18. September
Der Circus Dimitri kommt nach Wolfsberg

- Zirkusdirektor Dimitri mit dem liebenswürdigen Clown Leon.
- Foto: Privat
- hochgeladen von Laura Raß
Eine spektakuläre Show wird beim Circus Dimitri geboten.
Wolfsberg. Mit einem farbenfrohen Programm und einem internationalen Artistenensemble gastiert der Circus Dimitri von 14. bis 18. September (jeweils 16 Uhr, Sonntag 11 Uhr)am Marktgelände in Wolfsberg.
Artisten
Durch das Programm führen Zirkusdirektor Dimitri und der liebenswürdige Clown Leon. Außerdem tanzt Augustine Mausini - die süße, weiße Zirkusmaus – zur Freude aller kleinen und großen Besucher über das Hochseil und fliegt in einem Mini-Heißluftballon durch das Zirkuszelt.
Auch am Programm: Tessa aus Paris, die ihren Körper mit augenscheinlichen Knochen aus Gummi, verbiegt, verknotet und künstlerisch in Form bringt. Zirkusprinzessin Jessyka führt zudem ein wahres Liebesdrama hoch unter der Zirkuskuppel auf. Wie ein Engel schwebt sie über dem Publikum und präsentiert waghalsige Luftakrobatik. Aus „Bella Italia“ kommt der preisgekrönter Star-Jongleur Sonny Caveagna, welcher mit strahlendem Lächeln und absoluter Präzession Bälle, Ringe und Keulen durch den Zirkushimmel wirbelt.
Eintritt
Die Eintrittskarten sind vor der Vorstellung an der Zirkuskassa erhältlich. Bei schlechter Witterung ist das Zelt bestens beheizt. Weitere Infos: www.dimitri.at





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.