Ganzer Ort feiert seinen Star

Beim Empfang in ihrer Heimatgemeinde Bad St. Leonhard dankte Petra Mayer ihren Fans | Foto: Foto Pulsinger
2Bilder
  • Beim Empfang in ihrer Heimatgemeinde Bad St. Leonhard dankte Petra Mayer ihren Fans
  • Foto: Foto Pulsinger
  • hochgeladen von Eva-Maria Peham

Zurück im Lavanttal: Nur knapp verpasste Petra Mayer den ersten Platz bei "Die große Chance".

BAD ST. LEONHARD (emp). Die ganze Stadt war bei der Rückkehr von Petra Mayer (24) aus Wien auf den Beinen. Die Finalistin der ORF-Fernsehshow "Die große Chance" wurde in ihrer Heimatgemeinde u.a. von Bürgermeister Simon Maier begrüßt.

"Bin nicht enttäuscht"

Obwohl Petra Mayer nur knapp den Sieg verpasst hat, sei sie über den zweiten Platz nicht enttäuscht.
"Schließlich hat sich mein größter Traum erfüllt und ich durfte nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals auf einer großen Bühne stehen." Zudem habe sie gar nicht damit gerechnet, überhaupt soweit zu kommen.

Erste eigene CD

Noch vor Weihnachten soll ihr erstes erstes Album erscheinen, "das ich gerade aufnehmen". Wie es mit ihrer musikalischen Karriere weitergeht, lässt Mayer noch offen. "Sicher ist, dass ich die Musik auf jeden Fall hobbymäßig weiter betreiben werde." Nun habe erst einmal die Geburt ihres dritten Kindes im Jänner Priorität.

ZUR SACHE
Petra Mayer war eine der fünf Finalisten von der ORF-Fernsehshow "Die große Chance".

Die Lavanttalerin erreichte im Finale Platz zwei, Duo "Harfonie" Platz eins.

Die zweifache Mutter erwartet im Jänner ihr drittes Kind mit Mann Stefan (29).

Beim Empfang in ihrer Heimatgemeinde Bad St. Leonhard dankte Petra Mayer ihren Fans | Foto: Foto Pulsinger
Ihr Traum auf einer großen Bühne aufzutreten, ging für Petra Mayer in Erfüllung | Foto: ORF
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.