Frantschach-St. Gertraud
"Mord à la carte" begeisterte das Publikum

Auf ein gelungenes Stück können die Organisatoren und Darsteller zurückblicken.  | Foto: Privat
5Bilder
  • Auf ein gelungenes Stück können die Organisatoren und Darsteller zurückblicken.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Daniel Polsinger

Fesselnder Bühnenmoment in St. Gertraud: Die Schüler der Mittelschule St. Gertraud und die Theatergruppe KampuZ begeisterten mit einer unvergesslichen Vorstellung. An drei Terminen konnte man gesamt 800 Zuseher begrüßen.

FRANTSCHACH-ST. GERTRAUD. Ein Wochenende voller Spannung, Genuss und prominentem Glanz füllte die Artbox in St. Gertraud, als die Theatergruppe KampuZ gemeinsam mit den Schülern der MS St. Gertraud unter der Leitung von Charlotte Stadler und Nina Schlack das spannende Stück "Mord à la carte" auf die Bühne brachte.

Prominente Gastauftritt

Unter der Regie von Ernst Vallant und der Organisation von Direktor Michael Drießen wurde das von Maximilian Theiss verfasste Drama zu einem kriminalistischen Meisterstück. Durch die Mitwirkung von Fernsehstar Julia Cencig aus der ORF-Krimiserie "SOKO Kitzbühel” bekam die Aufführung einen zusätzlichen Höhepunkt.

Delikates Krimidinner

Die Theateraufführung wurde begleitet von einem exquisiten Krimidinner, bestehend aus einem Drei-Gänge-Menü, das vom Gasthaus Kleinhenner mit regionalen Spezialitäten kreiert wurde. Der Service der Speisen während des Abends wurde von den Schülern der LFS Buchhof übernommen, während die Schüler der MS St. Gertraud das Publikum mit einem liebevollen Gruß aus der Küche verwöhnten.

Alles ausverkauft

Der Ansturm auf die Tickets übertraf alle Erwartungen. Die Karten für die beiden Vorstellungen waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, wodurch am Sonntag eine Zusatzvorstellung über die Bühne ging. Die erstklassige Schauspielkunst und der kulinarische Hochgenuss machten "Mord à la carte" zu einem unvergesslichen Ereignis in Frantschach-St. Gertraud.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.