Theaterveranstaltung im CONTAINER25 in Wolfsberg

Das Stück „Geschlossene Gesellschaft“ von Jean -Paul Sartre wurde erstmals 1944 in Paris aufgeführt. Am Freitag, den 19. und Samstag, den 20. Oktober 2012 macht das Ensemble der Kulturinitiative Bleiburg (KIB) mit diesem Stück Station im Container25 in Hattendorf bei Wolfsberg im Lavanttal.

Ein Muss für jeden Theaterfreund ist das Stück von drei Menschen, die sich nie in ihrem Leben begegnet sind, aber für immer in einem Zimmer zusammen bleiben. Das ist die Hölle. Warum? Weil jeder von ihnen davon abhängig ist, wie der andere ihn sieht, gefangen in dem Bild, das der andere sich von ihm macht.

Geschlossene Gesellschaft
Alle detaillierten Infos auch auf www.kib-bleiburg.at
FR, 19 und SA, 20. Oktober 2012
Container25
Hattendorf 25/9411 St. Michael bei Wolfsberg
Beginn: 20 Uhr
Open doors: 19 Uhr
AK: € 17
VVK: € 13 (erhältlich in allen Geschäftsstellen der Sparkasse im Lavanttal und unter 0676/84 17 71 630)

Wann: 19.10.2012 20:00:00 Wo: CONTAINER 25, Hattendorf, 9411 Wolfsberg auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.