Maria Rojach
Energetikerin gibt Hilfe für einen Neustart

Irmgard Findenig wendet ihr Wissen nicht nur an ihren Kunden an, sondern gibt ihre Erfahrungen auch gerne weiter | Foto: Steinwender
5Bilder
  • Irmgard Findenig wendet ihr Wissen nicht nur an ihren Kunden an, sondern gibt ihre Erfahrungen auch gerne weiter
  • Foto: Steinwender
  • hochgeladen von Kurt Steinwender

Irmgard Findenig vom Reiterhof Dachberg gibt Kurse um besser frei denken zu können.

DACHBERG. Viele Menschen nehmen sich zum Jahreswechsel so manches vor, was mit Veränderungen im eigenen Leben verbunden ist. Um diese Veränderungen auch wirklich erreichen zu können, bietet Irmgard Findenig aus Dachberg Kurse an, damit man alte Denkmuster verliert und offener auf die Zukunft zugeht.

Großer Beitrag

"Wie kann ich für dich der größte Beitrag sein?" Mit diesen Worten begrüßt Irmgard Findenig aus Dachberg die Menschen, die bei ihr Unterstützung suchen. Die Landwirtin befasst sich seit ihren Jugendjahren mit den verschiedensten übersinnlichen Methoden. Seit 2010 bietet sie ihre Erfahrung und ihr Wissen aus zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen ihren Mitmenschen als Humanenergetikerin am Reiterhof Dachberg an.

Kursangebot im Jänner

Da sie das erlernte Wissen aber gerne möglichst vielen Interessierten zur Verfügung stellen möchte, startet sie nun gleich am 13. Jänner mit einem Access Bars Kurs. Seit 2016 hat sie sich selbst sehr stark den Access Consciousness Anwendungen verschrieben. Die Basis dazu bildet das Access Bars, bei der mit den Fingerspitzen am Kopf 32 verschiedene Stellen nacheinander leicht gehalten werden. "Dadurch werden verschiedene Einstellungen und Glaubensmuster gelöscht", erklärt Findenig den Sinn der Übung. Danach sollen die behandelten Personen ein selbstbestimmteres Leben führen können. "Bei den Access-Methoden muss man selbst aktiv sein und immer wieder Fragen nach dem Weg stellen", so die Energetikerin. Bei den von ihr angebotenen Kursen erlernen die Teilnehmer an einem Tag, wie sie die 32 Punkte am Kopf finden und diese stimulieren können. Danach ist jeder Kursteilnehmer berechtigt in seinem Umfeld diese Methode umzusetzen. In weiterer Folge gibt es wiederholt Treffen mit Erfahrungsaustauschen unter den Kursteilnehmern. "Ich kann die Menschen dazu bewegen, den ersten eigenen Schritt in die Richtung zum glücklichen Leben zu gehen", meint die Humanenergetikerin hoffnungsvoll. In der Hilfestellung bei ihren Kunden wendet sie noch einige weitere Methoden an, wie Innerwise oder Biokybernetik.

Reiterhof als Erdung

"Der Reiterhof ist immer präsent und erfordert einiges an Zeit", gibt Findenig ihre zeitliche Priorität klar dem Hof. "Der Hof mit den Tieren ist eine notwendige Erdung für mein persönliches Leben und die Tätigkeit als Humanenergetikerin", freut sie sich über diese ideale Kombination, die sie für ihr Leben gefunden hat. Trotz der Verpflichtungen am Hof nimmt sie sich immer wieder Zeit für Weiterbildungskurse, die sie bisher schon nach Deutschland oder Frankreich geführt haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Sache:

Name: Irmgard Findenig
Beruf: Humanenergetikerin
Firmengründung: 2010
Anschrift: Dachberg 9, 9422 Maria Rojach
Schwerpunkt: Access Consciousness
Öffnungszeiten: nach telefonischer Vereinbarung
Homepage: http://create-yourself.at
Nächster Kurs: Sonntag, 13. Jänner, Access Bars Kurs, 10 bis 18 Uhr,
Bei Access Bars sollen durch das Halten von 32 Punkten am Kopf gewisse Denkmuster gelöscht werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.