Vierfach A beim Trendsportfestival 2025 in Wien
Adrenalin. Action. Abenteuer. Artemis!

- hochgeladen von Wolfgang Hoyer
Am 4. Juni war es wieder so weit: Das Wiener UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit der SPORTUNION lockte hunderte sportbegeisterte Schülerinnen und Schüler auf den WAC-Hockeyplatz – und der UBSC Artemis Wien war mittendrin statt nur dabei.
Als einziger Bogensportverein der Sportunion Wien vertreten, sorgte Artemis mit viel Einsatz, Know-how und guter Laune dafür, dass möglichst viele Kinder das Abenteuer Bogenschießen hautnah erleben konnten. Das Team – bestehend aus Coaches, angehenden Übungsleiter:innen und jugendlichen Turnierschütz:innen – war bis zum Ende der Veranstaltung im Einsatz. Besonders gefreut haben sich Kinder mit Sehbehinderung die en Bogensport hier auch allesamt auspürobiert haben. Wer weiß, vielleicht entsteht daraus ja bald ein inklusives Projekt! Gespräche laufen :-)
Das Artemis Team bedankt sich herzlich für die Einladung – und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim nächsten Festival!
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.