25.01.2018, 12:42 Uhr

Spendenlauf für MOKI-Wien im Augarten: 3.6.2018

Wann? 03.06.2018 09:00 Uhr

Wo? Augarten, 1020 Wien AT
Wien: Augarten | Der 7. Ich Helfe Laufend Spendenlauf wird am 3. Juni 2018 wieder im schönen Wiener Augarten stattfinden. Da die Aufteilung der Bewerbe letztes Mal gut gelaufen ist, gibt es auch dieses Jahr wieder zwei Bewerbe: Hobby (30 Min.) und Endurance (60 Min), welche je auf 600 Läufer limitiert sind und nacheinander stattfinden. Der Modus hat sich nicht verändert: Wer in der vorgegebenen Zeit die meisten Runden läuft, gewinnt.

Natürlich steht auch dieses Jahr der wohltätige Zweck im Vordergrund! JedeR LäuferIn leistet einen wichtigen Beitrag zu unserem Spendenprojekt, MOKI-Wien, die mobile Kinderkrankenpflege, egal ob er/sie gewinnt oder nur eine Runde läuft!

Wir freuen uns auch sehr, wenn du nur kommst, um deine Familie, Freunde oder Arbeitskollegen anzufeuern und bei Speis, Trank und Unterhaltung die Veranstaltung zu genießen...

Anmeldung hier: http://bit.ly/2FdjKJC
Mehr Infos hier: http://www.ichhelfelaufend.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.