Winter einmal anders

10Bilder

Winter bedeutet nicht gleich Kälte und grauen Himmel - Winter ist die Jahreszeit, die sehr komplex sein kann.

Von Sonnenschein, Nebel über Regen und Schnee !

Für Fotografen ein Paradies - die unterschiedlichen Lichtverhältnisse, die verschiedenen Motive mal verschneit mal mit Sonne..... einfach herrlich....

Ich war am Wienerwaldsee unterwegs, bei einem Traumwetter letzte Woche und habe versucht, diese Jahreszeit, mal etwas sonniger und freundlicher darzustellen.

Wenn der graue Himmel, die Kälte und der Gatsch dann in unsere City kommt, können wir uns die Fotos anschauen und wissen, dass auch wieder schöne sonnendurchflutete Tage kommen werden.

Auf einen sonnigen und schönen Tag !

Autor:

Verena Kreuzer aus Liesing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.