Ausbildung zur "Akademischen Expertin in der Krankenhaushygiene" abgeschlossen

Gutes Team: Rudolf Fritz, Regina Kern, Andrea Huber und Gertrude Gaal.
  • Gutes Team: Rudolf Fritz, Regina Kern, Andrea Huber und Gertrude Gaal.
  • Foto: LK Lilienfeld
  • hochgeladen von Markus Gretzl

LILIENFELD. Hygienefachkraft Andrea Huber die Ausbildung zur „Akademischen Expertin in der Krankenhaushygiene“ mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Das Ziel dieses Universitätslehrganges war es, spezielle, wissenschaftlich fundierte Kenntnisse, Fertigkeiten und Verhaltensweisen für den eigenständigen, umfassenden und sehr heterogenen Aufgabenbereich der Krankenhaushygiene zu vermitteln. Er befähigt dazu, das anspruchsvolle Aufgabengebiet einer Hygienefachkraft im Landesklinikum Lilienfeld zu übernehmen.
Der Universitätslehrgang dauerte zwei Semester und umfasste insgesamt 920 Unterrichtseinheiten „Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiterin, die nun noch professioneller ihre Aufgabe als Hygienefachkraft ausfüllen kann und danken ihr für ihr Engagement“ erklärt Regina Kern von der pflegerischen Klinikleitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen