Positive Bilanz bei Versammlung

- 1. Reihe (v.l.n.r.): Wolfgang Wallner, Bernhard Mayerhofer, Manfred Rohrer, Gerald Rohrer
2. Reihe (v.l.n.r.): Andreas Gamböck, Josef Freilinger, Melanie Wutzl, Heidi Steyrer, Gertraud Steyrer, Marko Damböck, Sandra Gramm, Maja Sito
3. Reihe (v.l.n.r.): Stefan Damböck, Markus Siedl, Sylvia Grafeneder - Foto: MV Schwarzenbach
- hochgeladen von Gertraud Steyrer
Am Sonntag, dem 7. Mai 2023, fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Musikvereins Schwarzenbach - unter Beisein der Gemeindevertreter Andreas Gamböck, Markus Siedl und Maja Sito sowie der Obfrau der Dorfgemeinschaft Sandra Gramm - statt.
Obfrau Gertraud Steyrer und ihr Stellvertreter Gerald Rohrer sowie das Kapellmeister-Duo Manfred Rohrer und Stefan Damböck wurden in ihrem Amt bestätigt.
Neben der positiven Bilanz der vergangenen Periode wurde auch die Gelegenheit genutzt, Danke an alle Verantwortlichen und Musikanten für ihr Engagement zu sagen. Neben der großen Treue und Unterstützung der Dorfbevölkerung trägt die Freude für die Blasmusik, die gute Kameradschaft und das hohe Spielniveau zum Erfolg des Musikvereins bei. Deutlich wurde in welch vielfältiger Weise die Blasmusik in St. Veit und im Bezirk ein wichtiger Kulturträger ist und eine bedeutende Rolle für das Dorfleben in Schwarzenbach einnimmt.
Heuer feiert der Musikverein sein 40-jähriges Bestehen und freut sich auf zahlreiche Jubiläumsveranstaltungen wie Dorffest am 1.-2. Juli, Sommerdämmerschoppen am 29. Juli und Herbstkonzert am 18. November.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.