Tourismus
180.152 Übernachtungen im Bezirk Lilienfeld

Freude bei Tourismusverbandobmann Manuel Aichberger und Bundesratspräsident Karl Bader
  • Freude bei Tourismusverbandobmann Manuel Aichberger und Bundesratspräsident Karl Bader
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Markus Gretzl

BEZIRK LILIENFELD. „Dank unseren Ausflugs- und Tourismusstandorten in unserem Bezirk Lilienfeld konnten wir im Vorjahr 180.152 Nächtigungen erzielen, das ist ein voller Erfolg und zeigt ein Plus von 22.915 Nächtigungen seit dem Jahr 2015. Die Zahlen zeigen, dass hier unser Bezirk auf einem richtigen Weg ist und den wollen wir weiter ausbauen. Dabei dürfen wir aber nicht auf die Qualitätssicherung und -steigerung vergessen“, betont Bundesratspräsident Karl Bader. „Es ist ein tolles Ergebnis für unsere Gastgeber im Bezirk Lilienfeld, denn das zeigt, dass sich die Gäste hier wohl fühlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen