20.03.2017, 19:58 Uhr

Pistengaudi in Schladming

Auch heuer fuhr „Der Club“ wieder nach Schladming zum Skifahren. Von 18. Bis 19 März wedelten 30 schneehungrige aus Ramsau und Umgebung die Pisten der Planai hinunter. Logiert wurde bereits zum 12mal beim Michlbauer in Untertal. Nach ausgiebiger Pistengaudi kam natürlich auch das Apre Ski Vergnügen nicht zu kurz. An beiden Tagen fand auch die Eröffnungsfeier der Special Olympics 2017 statt. Es war wieder einmal ein spitzen Wochenende in Schladming. Ein Dankeschön an den Organisator, Steinacher Stefan und an bereits unseren Buskapitän der Fa. Grabner aus Hainfeld, Stocker Ernst der uns auch wieder gesund und munter nach Hause fuhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.