11.11.2016, 12:22 Uhr

Neuer Obmann-Stellvertreter der LEADER Region

Eschenaus Bürgermeister Alois Kaiser (2.v.r.) wurde zum Obmann-Stellvertreter der LEADER Region gewählt. (Foto: P. Scholze-Simmel)
ESCHENAU/KIRCHBERG. Am Freitag fand in Kirchberg an der Pielach die 10. Mitgliederversammlung der LEADER-Region Mostviertel-Mitte statt. Obmann Anton Gonaus konnte knapp 60 Anwesende begrüßen, darunter Rohrbachs Bürgermeister Karl Bader und Lilienfelds Wirtschaftskammerobmann Karl Oberleitner. Neu in den Vorstand wurde Bgm. Alois Kaiser aus Eschenau gewählt, der seit kurzem Obmann der Kleinregion Traisen- Gölsental ist, und nun einstimmig auch zum Obmann-Stellvertreter der LEADER-Region bestellt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.