Party
Das war das Winter OpenAir 2018 beim Cafe Bini

65Bilder

TRAUN (cs). Der letzte Höhepunkt im Trauner Veranstaltungskalender fand vergangenen Freitag, den 14. Dezember, statt. Nach einem erfolgreichen Sommer OpenAir lud das Team des Café Bini zum Winter OpenAir ein.

Gemeinsam mit der DreSchnHo Band und der 14-köpfigen Band Rockstory wurde dafür gesorgt, dass dem Publikum am Freitag im Bereich Bini-Parkplatz und Christlgasse ganz sicher nicht kalt wurde: Von Rock’n’roll, Beat- und Hippie Musik, Classic Rock, die Stadion Rocker über Grunge Rock, Punk und Retro Rock bis hin zu den Medleys aus jedem Jahrzehnt. Auch für eine kulinarische Stärkung war natürlich ausreichend gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen