Spessart: Facebook-Party reloaded stand am Programm

63Bilder

NEUHOFEN (cs). Zum vierten Mal lud das Team der Disco Spessart in Neuhofen vergangenen Freitag, 6. Oktober 2017, zur legendären Facebook-Party ein.

Geänderter Modus und Gewinn für die größte Bestellung

Diesmal mit einem geänderten Modus und für die ersten 50 Gäste gab es freien Eintritt und einen fünfzehn Euro-Gutschein. Natürlich wurde an diesem Tag auch Facebook ordentlich mit einbezogen: Das Foto mit der grössten Bestellung, dass an diesem Tag auf der FB-Seite der Dicso gepostet wird, erhielt einen 50 Euro Gutschein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen