Feuerwehreinsatz in Traun
Erfolgreiche Katzenrettung vom Baum

"Ende gut, alles gut: Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Traun
  • "Ende gut, alles gut: Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Traun
  • Foto: FF Traun
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

Am 19. April – um 12.30 Uhr – wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Traun zur Tierrettung gerufen.

TRAUN (red). Nachbar's Katze hat sich auf einen Baum geschlichen und wollte von dort nicht mehr herunter. Über eine Leiter wurde der Stubentiger rasch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen