Osterwochenende
Feuerwehr Pucking-Hasenufer rückte zu Einsätzen aus

Ein Brandeinsatz sowie ein Unfall forderten die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Osterwochenende.

PUCKING (red). Durch das rasche Einschreiten konnte der Brand am Freitag, 19. April,  noch in seiner Entstehung gelöscht werden. Reifenteile begannen sich zu entzünden.

Pkw-Überschlag verlief glimpflicher als vermutet

Ein Unfall am Samstag, 20. April, verlief Gott sei Dank glimpflicher als vermutet. Ein Pkw hatte sich auf der L-563 überschlagen. Drei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden, offensichtlich schwer verletzt war aber niemand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen