Große Spende für BezirksRundschau-Christkind Lukas Lang

LEONDING (red). Über eine überaus großzügige Spende kann sich das diesjährige BezirksRundschau-Christkind Lukas Lang aus Leonding freuen. Der Leondinger Unternehmer Erich Schenk und seine Frau Gabi überreichten Harald Nober von der BezirksRundschau Linz-Land eine Spendenscheck mit einer Summe in der Höhe von 1700 Euro. "Das Geld habe ich und meine Freunde im Rahmen meiner Geburtstagsfeier gesammelt. Da wir direkte Nachbarn der Familie Lang sind und uns das Schicksal des kleinen Lukas sehr zu Herzen geht, haben wir uns entschlossen, zu helfen", erklären die beiden. Der neunjährige Lukas kam mit mehreren schweren Beeinträchtigungen zur Welt und benötigt viel Aufmerksamkeit.

Autor:

Oliver Wurz aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.