Hörsching: Einbruchdiebstahl im Supermarkt

HÖRSCHING (red). Die Verbrecher kletterten auf das Dach des Supermarktes. Dort zwängten sie ein massives Klappfenster auf, wobei die Sicherheitsscheibe zerbrach. Zwei Täter stiegen ein und gelangten über ein Regal in den Verkaufsraum.

Diebesgut in Müllsäcken abtransportiert

Dort packten sie diverse Ware, wie hochwertige Alkoholika, Schokoladen, Süßigkeiten, Rasierer, Haarfarbe und Kosmetika in Müllsäcke und transportierten diese über das Einstiegfenster ab. Der Gesamtschaden steht noch nicht fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen