galerino Traun
Kinderatelier "galerino" erhielt neu Malschürzen

Bürgermeister Rudolf Scharinger mit Peter Engler und Rudolf Lang (3.v.r.) – beide Organisationsteam – sowie Christina Zimanyi (Lehrerin der VS Traun) und den ersten galerino-Kindern. | Foto: Stadtarchiv Traun
  • Bürgermeister Rudolf Scharinger mit Peter Engler und Rudolf Lang (3.v.r.) – beide Organisationsteam – sowie Christina Zimanyi (Lehrerin der VS Traun) und den ersten galerino-Kindern.
  • Foto: Stadtarchiv Traun
  • hochgeladen von Oliver Wurz

TRAUN (red). Der Trauner Peter Engler organisiert alle zwei Jahre mit seinem Team das "Alt-St. Martiner-Treffen". Ein geselliges Fest, bei dem Musik, Spaß und vor allem der gute Zweck im Mittelpunkt stehen. Der Reinerlös dieses Events wird vom Organisatorenteam stets gespendet.

Freude ist groß

Heuer floss ein Teil des Geldes in den Ankauf von neuen Malschürzen für das Kinderatelier galerino der Galerie der Stadt Traun. Bürgermeister Rudolf Scharinger und die Leiterin der Galerie Alexandra Wolf-Zifferer bedankten sich sehr herzlich: "Wir freuen uns sehr, dass wir bedacht wurden. Die neuen Schürzen werden bereits beim nächsten galerino im Einsatz sein."

Anzeige
Bau- und Sanierungstage von 16. bis 17. Mai. | Foto: Führer Holzbau
2
  • 16. Mai 2025 um 09:00
  • Führer Holzbau
  • Aspach

Bau- und Sanierungstage bei Führer Holzbau

Heuer jährt sich zum 25. Mal das Firmenjubiläum der Zimmerei Führer-Holzbau. Zu diesem Anlass feiert man bei der renommierten Zimmerei mit Kunden, Bauherrn, Sanierern und Terrassen- und Gartenliebhabern. ASPACH. Am 16. und 17. Mai, jeweils von 9 bis 17 Uhr, kann man tolle Preise gewinnen und Aktionen erhalten. Einer der Preise ist eine praktische Pergola aus feinstem Holz. Zudem stehen ein Hochbeet und eine Gartenbank als Gewinn bereit. Für Terrassen mit Ganzglasschiebeanlagen gibt es an diesen...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk Linz-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.